Arnulf RATING - "Die Jahrespresseschau" Tickets - Bremerhaven, Capitol

Event-Datum
Donnerstag, den 28. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hafenstr. 156,
27576 Bremerhaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Arbeitnehmerkammer, Geschäftsstelle Bremerhaven (Kontakt)

Für Gastspiele im Capitol gewähren wir allen Mitgliedern der Arbeitnehmerkammer, die über eine gültige KammerCard verfügen, einen Preisnachlass von 2 € pro Ticket. Nur die Inhaber der KC sind ermäßigungsberechtigt . Tragen Sie bitte die KC Nummer sowie die Gültigkeit in die dafür vorgesehenen Felder ein. Die Karte ist am Einlass vorzulegen. Rollstuhplätze sind ausschließlich über den Veranstalter buchbar: 0471-9223515
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Arnulf Rating
Arnulf Rating: Als Politkabarettist alter Schule bedarf es eigentlich keiner Vorstellung. Jede Beschreibung griffe zu kurz, kein Satz würde ihm gerecht. Arnulf Rating, ein Phänomen. Seit Jahrzehnten nimmt er wortgewaltig, schlagfertig, originell das aktuelle Weltgeschehen erst ins Visier und dann auseinander. Mit seinem Kabarett ist der gebürtige Mülheimer immer am Puls der Zeit.

Jetzt packt er zum Jahresende seine gesammelten Machwerke erstmals zusammen und serviert erlesene Köstlichkeiten aus dem Kuriositätenkabinett des Mediendschungels zum Jahresende. Mit geschliffenen Worten und großem Vergnügen wird der Mief aus medialen Filterblasen abgelassen. Ein pointierter Blick zurück auf prominente Peinlichkeiten. Und das, was wirklich schiefgelaufen ist. Die Jahrespresseschau. Zum Lachen. Zum Weinen. Zum Wundern. Befreiend. Erfrischend.