Arnulf Rating - Neues Programm: "Tornado" Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Mittwoch, den 25. September 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Arnulf Rating
Mittwoch 25.9.2019 / 20 Uhr
Der Kulturmittwoch im Erzgebirge
Arnulf Rating
Aktuelles Programm: "Tornado"
Arnulf Rating ist einer der originellsten und schlagfertigsten Politik-Kabarettisten Deutschlands. Mit seinem aktuellen Programm "Tornado" gastiert er nun erstmalig in Annaberg. Darin nimmt er sein Publikum auf eine Reise in die Welt der Manipulation, in der man mit ein paar Klicks unversehens im postfaktischen Zeitalter landen kann. Er zeigt, welche Spinner und Spindoctoren an unserem Weltbild drehen. Rating ist allgegenwärtig im deutschen TV, am liebsten in der "Anstalt", aber noch viel lieber live vor Publikum. So soll es nun auch im Erzgebirge sein! VVK 18€ zzgl. Gebühr / AK 22€
www.rating.de
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.