FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Aronne DellBild: Aronne Dell
Jetzt Tickets für Konzerte von Aronne Dell'Oro im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Aronne Dell'Oro im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Aronne dell´Oro, Gitarrist und Sänger aus Apulien, spielt traditionelle Musik aus Süditalien welche er auf neuartige und sehr persönliche Art und Weise interpretiert: Dell´Oro verarbeitet in seinen Arrangements Elemente aus der psychedelischen Musik und dem Folk Englands sowie verschiedener Musikkulturen des gesamten Mittelmeerraum und verbindet sie mit den traditionellen Tänzen, Liebesliedern und Bauerngesängen verschiedener süditalienischer Regionen. Begleitet wird er dabei von Thomas Lamprecht (Gitarre, Oud) und Jan Langer (Perkussionen): beiden erprobten Musikern geht es um Volksmusik und einer neuartige Interpretation selbiger - sind sie doch Bestandteil der Gruppe Opas Diandl und langjärige künstlerische Weggefährten Dell´Oros.