Arsen und Spitzenhäubchen - Silvesterstück Tickets - Biberach an der Riß, Stadthalle

Event-Datum
Sonntag, den 05. Januar 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Theaterstraße 6,
88400 Biberach an der Riß
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt Stadt Biberach an der Riß (Kontakt)

Rollstuhlplätze und Tickets für Inhaber des Ausweis B sind beim Kartenservice der Stadt Biberach, Fax: 07351-51511 oder E-Mail kartenservice@biberach-riss.de erhältlich.
Ermäßigt, sofern bei Veranstaltung zugelassen, sind Kinder bis zum Schulalter, Schüler und Studenten mit jeweiligem Ausweis. Die Ausweise werden am Einlass kontrolliert.
Jede Person, egal welchen Alters, muss im Besitz einer gültigen Eintrittskarte sein.
Der Besuch von Veranstaltungen wird erst ab einem Alter von 3 Jahren empfohlen.
Ticketpreise
von 10,00 EUR bis 19,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Arsen und Spitzenhäubchen - Dramatischer Verein Biberach
Die Welt ist in Ordnung in Brooklyn, dem kleinen verschlafenen Vorort von New York, wo Abby und Martha Brewster, zwei reizende alte Damen, die erkrankte Nachbarschaft mit Rinderbrühe versorgen, wo sich der Pfarrer und freundliche, hilfsbereite Polizisten die Klinke in die Hand geben. Die Welt wäre in Ordnung, wäre da nicht die kleine Schwäche der beiden Brewster-Tantchen, wäre da nicht der Panamakanal, der im Keller der beiden gegraben wird und wäre da nicht der ungeliebte, sadistische Neffe, der auf Kurzbesuch vorbei schneit. Zwölf Leichen sollen bei diesen liebevollen, hilfsbereiten, gottesgläubigen Tantchen im Keller liegen. Arsen und Spitzenhäubchen wurde in seiner Bühnenfassung am Broadway berühmt. In der entstaubten und gekürzten Fassung des Dramatischen Vereins gilt: „Komödie, das ist Tempo, Tempo, Tempo!“
Autor: Joseph Kesselring, Regie: Thomas Laengerer