Arthur Brown - The God of Hellfire Tickets - Reichenbach, Die Halle e.V.

Event-Datum
Freitag, den 13. Oktober 2017
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Kanalstraße 10,
73262 Reichenbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: die Halle Kulturinitiative e.V. (Kontakt)

Begleitperson mit Nachweis frei, Kinder unter 14 Jahren frei
Ticketpreise
ab 21,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Arthur Brown - The God of Hellfire

Bild: Arthur Brown - The God of Hellfire
Wer kennt ihn nicht, seinen großen Hit "Fire!" aus den späten Sechzigern? Aber jeder, der denkt, dass es damit getan ist und der Gott des Höllenfeuers sich auf seinen Lorbeeren ausgeruht hat, sollte sich nun eines Besseren belehren lassen.

Arthur Brown beherrscht nicht nur unzählige musikalische Sparten wie Psychedelic Rock, Acoustic und viele mehr. Und es ist beileibe nicht nur „Fire“, auf das man sich bei ihren Auftritten freuen kann. Vor allem die Version von Bob Dylans „A Hard Rain’s A-Gonna Fall“ ist großes Kino, wobei sich zeigt, dass die Endzeitvisionen des God of Hellfire sehr viel besser in unsere heutige Zeit passen als zu den Tagen, in denen man sich den Körper bunt bepinselte und noch an Liebe und Frieden glaubte.

Die Halle e.V., Reichenbach