Bild: Artistika meets friendsBild: Artistika meets friends
Artistika meets Friends: Die Crème de la Crème der internationalen Artistenszene kommt nach Deutschland! Jetzt Tickets sichern und live dabei sein! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Nach fünf erfolgreichen Festivals in der Schweiz und Gastspielen auf dem Luxuskreuzschiff MS Europa 2 wird die Crème de la Crème der internationalen Artistenszene erstmals in Deutschland auftreten. Zusätzlich zu den beiden Abendvorstellungen wird es am 3. Mai nachmittags unter prominenter Schirmherrschaft eine Schülervorstellung geben, zu der eine Schulklasse aus der Neckarstadt eingeladen werden wird.
Am 2. Mai wird Dieter Thomas Kuhn als singender Patron mit einem Unplugged Auftritt die Artistika meets friends unterstützen.
In Mannheim übernehmen die vier charmanten Musikerinnen von Salut Salon, die 2016 den Echo für „Klassik ohne Grenzen“ erhielten und mittlerweile über 22 Millionen Mal für ihre Meisterwerke der klassischen Comedy auf Youtube angeklickt wurden, am 3. Mai die Patenschaft.

(Quelle Text: www.artistika.ch)