Asep Stone Experience - The closest thing to Hendrix ! Tickets - Schwetzingen, Wollfabrik

Event-Datum
Freitag, den 14. Mai 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mannheimer Straße 35,
68723 Schwetzingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Wollfabrik Event GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bitte anmelden unter info@alte-wollfabrik.de
Ticketpreise
ab 29,60 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Asep Stone Experience
Asep Stone kam 1968 in Bandung, Indonesien zur Welt. Als Kind verbrachte er bis zu 18 Stunden am Tag damit, sich die Gitarre selbst beizubringen. Sein erster Auftritt am „Gladiator Rocks Festival“ in Bandung spielte er mit sechzehn Jahren vor 20´000 Zuschauern.

Als Achtzehn-Jähriger suchte er die Herausforderung in der weiten Welt und löste ein one- way-ticket nach England – Nur mit einer Gitarre, einem kleinen Verstärker und wenigen Kleidern im Gepäck.
Mit seiner eigenen Band „Stone Free“ tourte er durch das Königreich und wurde 2004 eingeladen, gemeinsam mit dem original Hendrix-Bassisten Noel Redding an einer Jimi Hendrix Auktion aufzutreten. Das Konzert wurde live auf BBC übertragen. Nach dem Konzert bezeichnete Redding Asep als „the closest thing to Hendrix“.

2007 zog es ihn nach Zürich, von wo aus er mittlerweile mit der Hendrix-Alive-Show und seiner eigenen Musik Konzerte auf der ganzen Welt spielt.
Bild: Alte Wollfabrik

Die Alte Wollfabrik ist eine perfekte Location für Konzerte,kulturelle Veranstaltungen,Events, Firmenveranstaltungen,Kongresse ,Tagungen und Seminare.
Die Alte Wollfabrik befindet sich in Schwetzingen und liegt zwischen Mannheim und Heidelberg.