FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Asphyx
Tickets für Asphyx jetzt im Vorverkauf sichern und das holländische Death Metal Quartet jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Asphyx im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

1987 wurde Asphyx von Bob Bagchus und Tonny Brookhuis in Overjissel gegründet. Mit Einflüssen von Genre-Größen wie Venom, Hellhammer/Celtic Frost, Slaughter und Death erschüttern Asphyx die Fans des Death-Metal nun schon seit rund 30 Jahren. Mit The Rack, dem Debütalbum, das 1991 entstand, und dem Nachfolger The Last One On Earth nur ein Jahr später etablierte sich die Gruppe in der Szene und tourte weltweit mit Bands wie Entombed, Benediction und Bolt Thrower. Nach 9 Studioalben, etlichen Besetzungswechseln und Auszeiten sind die Jungs zurück, um 30 Jahre harte Riffs, brutale Vocals und knallende Blast-Beats zu feiern. 

(Quelle: ADticket.de | Text: ma | AD ticket GmbH)