At Sing Three Birds - Encourage Tickets - Hanau, Remise Schloß Philippsruhe

Event-Datum
Freitag, den 31. Januar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Philippsruher Allee 45,
63454 Hanau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hanauer Kulturverein (Kontakt)

Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind ausschließlich über den Veranstalter unter 061814130757 oder info@hanauer-kulturverein.de erhältlich.
Ticketpreise
ab 10,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: At Sing Three Birds
Drei musikverliebte Leute mit mehr Instrumenten auf der Bühne, als sie gleichzeitig bedienen können. Die große Liebe gilt dabei den Gitarren, den akustischen, dazu Gesang, Bass, Schlagzeug, manchmal Flöte, gerne das Mellotron, bei Bedarf sogar ein Glockenspiel. Unüberhörbar, dass die schrägen Vögel die Inspiration für ihre Musik hauptsächlich aus den 60er und 70er Jahren beziehen. Die englischen Texte sind poetisch, die Instrumentalpassagen groovy, die Musik ist mal wild, mal melancholisch und gerne auch mal draufgängerisch. Akustischer Folk-Rock von seiner besten Seite. Mit ihrer neuen LP „Encourage“ im Gepäck sind sie 2020 auf Tour. Ein Konzert der drei Vögel ist auf jeden Fall ein hinreißendes Ereignis, sehr virtuos zelebriert und immer auch ein bisschen augenzwinkernd und mit viel Spaß dargeboten.