Bild: Atze Schröder
Niemand weiß, wer wirklich hinter der Kunstfigur Atze Schröder steckt - doch das macht ihn eigentlich nur noch kultiger. Der lustige Macho mit Lockenkopf begeistert seit mehr als 20 Jahren sein Publikum und ist sowohl als Comedian als auch als Moderator ein echter Hit. 2021 geht es wieder auf Tour. Im Programm hat er das aktuelle Programm Echte Gefühle, das 2020 Premiere feierte. Ein Muss für alle Atze-Fans! Jetzt Tickets sichern und Atze Schröder 2021 live erleben! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

"Echte Gefühle" mit Atze Schröder 2021 live erleben

Was ist heutzutage eigentlich noch echt? Überall wimmelt es von Fake News, Selfies mit Filter und alternativen Fakten. Alle sind wir ständig auf der Lauer, tun nur so als ob, bluffen. 3000 Follower auf Instagram haben plötzlich mehr Gewicht als drei echte Freunde. Nach anstrengenden Arbeitstagen kuscheln höchstens noch Siri und Alexa. Jugendliche starren manisch auf ihr Handydisplay. 

Wo gibt es heute also noch echte Gefühle? Die Antwort: Bei Atze! Die lebende Comedy-Legende geht 2020 mit dem neuen Programm Echte Gefühle auf Tour. Und Atze weiß genau, wo das Problem liegt. Statistisch gesehen geht es uns nämlich eigentlich gut, aber unser Feeling sagt uns etwas anderes. So klebt uns der Lockenkopf ein Humortrostpflaster auf die Seele und erinnert uns an die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Wahre Liebe, echte Freundschaft, ungekünsteltes Lachen. 

Du möchtest Echte Gefühle erleben? Dann sichere Dir jetzt Atze Schröder Tickets!

Comedy-Star mit Lockenhelm

Atze Schröder steht für Sprücheklopfen, Macho-Attitüde und Vollgas-Comedy. Er verkörpert das Proletariat in der deutschen Comedyszene wie kein anderer. Als Essener Kioskbesitzer in der Comedy-Serie Alles Atze wurde er zu einer echten Ruhrpott-Ikone. Themen in seinem Kiosk sind Autos, Fußball und natürlich immer wieder Differenzen zwischen den Geschlechtern. Egal ob Beziehungsthemen oder Sex-Tipps, Atze hat immer seine eigenen Ansichten und teilt diese auch lautstark mit. Dabei nimmt Atze Schröder nie ein Blatt vor den Mund, kann aber trotzdem durch seine herzliche Art und seinen Charme die Sympathie der Zuschauer für sich gewinnen.

Atze Schröder geht dabei immer seinen eigenen Weg. Meist etwas dickköpfig und nie um einen Spruch verlegen. Auch bei seinen Bühnenprogrammen konnte er sein Publikum damit immer wieder überraschen. Abgehoben wirkt Atze jedoch nie. Er sieht sich stets als der Kumpeltyp aus Essen-Kray, der mit seinen Zuschauern umgeht, als wären es seine Nachbarn oder Kunden im Kiosk.

(Quelle Text: fw/im | ADticket.de)