Atze Schröder Tickets - Villingen-Schwenningen, Neue Tonhalle

Event-Datum
Freitag, den 08. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bertholdstraße 7,
78050 Villingen-Schwenningen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KOKO & DTK Entertainment Tübingen i.L. (Kontakt)

ROLLSTUHLFAHRERPLÄTZE und Karten für SCHWERBEHINDERTE mit dem Vermerk "B" im Schwerbehindertenausweis sind nur buchbar unter: 07071 - 79 53 0
Begleitpersonen (für Rollstuhlfahrer und Behinderte mit dem Vermerk "B" im Behindertenausweis) erhalten bei Buchung über diese Telefonnummer kostenfreien Zugang zur Veranstaltung.

KINDER:
Bei Stehplatzveranstaltungen/Open Air-Veranstaltungen benötigt jedes Kind, egal welchen Alters, ein eigenes Ticket. Wir raten generell davon ab, Kleinkinder und Säuglinge mit auf das Gelände zu nehmen. Eltern haben dafür zu sorgen, dass das Gehör ihres Kindes...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Atze Schröder
Es gibt sie noch, die großen Sympathieträger unter den Promis. Die immer eine Hand am Puls des wahren Lebens haben und noch die Sprache der normalen Leute auf der Straße verstehen. Die stets Klartext reden. Wie Atze Schröder in seinem neuen Programm Turbo.

Die Turbo-Ikone: Atze Schröder. Der legendäre Sprücheklopfer mit dem Lockenhelm driftet uns in seinem neuen Programm Turbo elegant durch die verminten Timelines der Selfie-Gesellschaft und stellt fest: Hört doch auf zu jammern, es geht uns doch saugut! Und mit dem untrüglichen Gespür für die Turbopointe klärt Atze auf, wie die Gesellschaft wieder auf einen Nenner kommt: Entlarvt die hohle Selbstdarstellung der halbgaren Boulevardpromis und ihrer teuren Leasing-Sportwagen. Filetiert das dumme Geschwätz der völlig abgehobenen Superstars und zeigt Rückgrat, wo andere klammheimlich in die weiße Flagge der Kapitulation schneuzen. Weil Atze schon Turbo war, als die Poser noch am Sauger hingen.

Neue Tonhalle, Villingen-Schwenningen