FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Auf den Spuren von Hermann Hesse - CalwBild: Auf den Spuren von Hermann Hesse - Calw
Tickets für Auf den Spuren von Hermann Hesse jetzt im Vorverkauf bestellen und die Führungen 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Auf den Spuren von Hermann Hesse - Calw im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Hermann Hesse ist einer der meistgelesenen Autoren der deutschen Sprache. In seiner Heimatstadt erinnern viele Gebäude an den Nobelpreisträger und seine Erzählungen. Calw ist die schönste Stadt von allen“, bekannte er einmal. Die Führung zeigt Stätten seines Lebens und Orte, die er in seinen Erzählungen so unnachahmlich beschrieben hat. Die Teilnehmerkarte der öffentlichen Führung berechtigt zum kostenlosen Besuch des Hermann Hesse Museums.