Auftaktgala der Kabarett-Bundesliga Spielzeit 2017/2018 mit allen (!) Teilnehmern Tickets - Herborn, KulturScheune Herborn

Event-Datum
Samstag, den 16. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Austraße 87,
35745 Herborn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: KuSch Herborn (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler und Studenten sowie Personen mit einem Grad der Behinderung ab 50%. Darüber hinaus für Besitzer eines S-Pool-Kontos und der Ehrenamts-Card. Ermäßigungsberechtigungen sind an der Abendkasse vorzulegen.
Freikarten: Begleitpersonen für Schwerbehinderte mit einem "B" im Behindertenausweis. (Nur erhältlich über info@kusch-herborn.de)
Ticketpreise
von 28,00 EUR bis 30,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kabarettbundesliga
Berlin, Stuttgart und jetzt…….. Herborn! Die Auftaktgala der neuen Kabarett-Bundesliga-Spielzeit wird erstmals in unserem Hause stattfinden. Darüber freuen wir uns sehr!
Was bedeutet das? Die Besucher erleben eine Mix-Show der Superlative, wenn gleich 14 Künstler bzw. Acts an einem Abend auf der Bühne stehen. Jeder hat dabei nur knapp fünf Minuten Zeit für seinen Auftritt – ein Muss, um den Ablauf des Abends nicht zu sprengen.
Durch das Programm wird einer der besten deutschen Moderatoren für solche Fälle führen – Sascha Korf!
Das Schöne: Alle Künstler werden danach – zwischen Oktober und Mai nochmals, im Rahmen der normalen KBL-Duelle bei uns zu Gast sein.
Wir erleben also eine besonders intensive Bundesliga-Saison, das ist sicher.

Alle Künstler sind an diesem Abend in Herborn dabei und spielen einen Kurzauftritt. Wir freuen uns, dass wir dieses Highlight bei uns präsentieren können!
Bild: KuSch

Die Kulturscheune Herborn, kurz: KuSch, bereichert seit September 2004 das kulturelle Angebot in der Region zwischen Siegen und Gießen, sowie Marburg und Limburg. Die ehrenamtlich betriebene Einrichtung legt den Schwerpunkt auf externe Künstler aus den Bereichen Kabarett und Comedy, bietet darüber hinaus jedoch pro Jahr auch vier Theater-Eigenproduktionen an. Überregionale Bedeutung hat die KuSch seit 2008, als man erstmals den Kleinkunstpreis um den "Herborner Schlumpeweck" ausgeschrieben hat. Bei Reihenbestuhlung bietet die KuSch 250 Plätze.

 

KulturScheune Herborn, Herborn