Auricher Lachnacht
Auricher Lachnacht Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für die Auricher Lachnacht am 04.11.2017 in der Stadthalle Aurich. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

2. Auricher Lachnacht

Auch bei der 2. Auricher Lachnacht werden wieder verschiedene Comedians für Unterhaltung sorgen.
Kay Ray, Martina Brandl, El Mago Masin und Jacqueline Feldmann werden zusammen mit Moderator Ole Lehmann den Abend kurzweilig gestalten.

Am 04. November 2017 wird gelacht in Aurich, wenn in Stadthalle ein bunter Mix aus hochkarätigen

Kabarettisten und Comedians zu Gast ist:

Die Moderation des Abends übernimmt der charmante Ole Lehmann, den es - entdeckt von Thomas Hermanns - vor über 20 Jahren bereits auf die Comedy-Bühnen der Nation zog und so ist er inzwischen zu einer festen Größe in der Deutschen Comedy-Szene geworden. Doch nicht nur auf den verschiedenen Live- Bühnen, sondern auch im TV ist er regelmäßiger Gast im Quatsch Comedy Club (er ist auch "die Stimme" des Quatsch Comedy Clubs), Nightwash, Fun(k)haus, TV Total oder Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden. Im Quatsch Comedy Club moderiert Ole auch regelmäßig die Live-Shows in Berlin oder Hamburg.