Ausbilder Schmidt - Die Lusche im Mann Tickets - Ramstein-Miesenbach, Congress Center Ramstein

Event-Datum
Donnerstag, den 21. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Neuen Markt 4,
66877 Ramstein-Miesenbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Congress Center Ramstein (Kontakt)

Kinder bis 14 Jahre erhalten 50% Nachlass.

Folgende Ermäßigungen sind nur im Congress Center Ramstein buchbar:
Schüler, Studenten, Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte und Gruppen von 10 Personen erhalten einen Nachlass von 10%
Behinderte mit Ausweis für ständige Begleitperson: Ausweisinhaber zahlt den vollen Preis, die Begleitperson ist frei.
Weitere Ermäßigungen im Rahmen unserer Abo-Bedingungen

Kontakt telefonisch unter: 06371/592-220
Ticketpreise
von 18,60 EUR bis 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ausbilder Schmidt
Ausbilder Schmidt hat Werte: Disziplin, Pünktlichkeit, und die Lizenz zum Anbrüllen. Da hat DIE LUSCHE IM MANN einen schweren Stand !
Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen! Die Männer verweichlichen zusehends. Dies wissen wir spätestens seit der "Männergrippe". Eben noch im Garten Holz gehackt bei Minus 20 Grad, zack "Männergrippe" und man hört tagelang ein leises Gejammere oder ein röchelndes "Mutti, Mutti hilf mir, ich sterbe".
Ja klar, die Zeiten ändern sich. Früher ging der Mann zur Jagd und das war es und reichte auch !
Heute muss er alles können: männlich aussehen, sensibel sein, zuhören können, Müll trennen, kochen, putzen, Baby wickeln, gebildet und belesen, Ikea Möbel aufbauen, und ja, Geld verdienen soll er auch noch und klagen soll er dabei natürlich nicht (was er allerdings in Form von Selbstgesprächen macht)!
Klar ! Der Mann muss mit seinen Aufgaben wachsen, aber er darf eben nicht das verlieren, was ihn ausmacht und wofür ihn die Frauen (und natürlich auch ein paar Männer) lieben: männlich sein !
Lange auf dem Klo sitzen, Zahntuben auflassen, sich mal prügeln, Bier trinken, im Keller seinen Hobbies nachgehen, grillen und einfach mal nicht reden müssen! Herrlich, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch daran.
Aber wie halte ich als Mann die Balance zwischen "ja Schatz ich mach das ja alles" und "Grmpffffppfff"? Wie komme ich als Frau mit einer Oberlusche klar und kitzle das bisschen Männlichkeit aus ihm heraus?
Fakt ist, der Luschen-Virus bleibt ein Leben lang im Körper, aber man kann damit leben. Sehr gut sogar.
Und es gibt einen, der es uns vorleben kann: Ausbilder Schmidt, DER ERLÖSER. Ausbilder Schmidt, der Reine, Ausbilder Schmidt, die Anti Lusche! Wer sich tagtäglich beim Bund mit Luschen, Warmduschern und Waldorfschülern rumärgern muss, der weiss was zu tun ist.
Ausbilder Schmidt in seinem neuem Comedy Programm gibt auf humorvolle Art und Weise viele Tipps, Anregungen und Lebensweisheiten. Und er verrät wo die Lusche in ihm steckt und wie er sich selber entluscht hat! Da bleibt kein Auge trocken, vergessen sie bitte Ihre Taschentücher nicht!
Bild: Congress Center Ramstein

Das Congress Center Ramstein (ehemals Haus des Bürgers) besteht seit 1986. Die Lage in der Stadtmitte, gute Parkmöglichkeiten, Nachbarschaft zu Busbahnhof und Bahnhof, sowie eine optimale Verkehrsanbindung (A6/A62) sind vorteilhafte Alleinstellungsmerkmale für die Nutzung unseres Hauses. Im Tagungsbereich bieten variable Räume ausgestattet mit modernster Tagungstechnik und bis zu 800 Plätzen jede Möglichkeit für regionale und überregionale Tagungen, Kongresse, Seminare, Ausstellungen, Betriebsfeiern sowie kulturelle und gesellschaftliche Ereignisse jeder Art und Größe. Das Haus mit langjähriger Erfahrung ist Teil der kompletten Infrastruktur einer jungen, aufstrebenden Stadt. Ob Rathaus, Museum, Banken oder Geschäfte, alles ist in unmittelbarer Nähe fußläufig zu erreichen.

Im kulturellen Bereich bietet das Haus ein jährliches Gastspielprogramm mit über 40 Veranstaltungen und ca. 30.000 Besuchern an. Im Gastspielprogramm gibt es die Möglichkeit eines Auswahl-Abos, sowie eines Klassik-Abos. Ein wichtiger Bestandteil des Programms sind die regelmäßigen Theaterangebot für Kinder und die Förderung der vielseitigen Kulturveranstaltungen örtlicher Vereine und Schulen. Auch Veranstaltungen im Open-Air gehören zum Kulturprogramm des Hauses und ergänzen den vorhandenen Veranstaltungskalender. Hierunter fallen die „Ramsteiner Sommernächte“ oder das „Ramsteiner Oktoberfest“. Das komplette Kulturprogramm wird in einem Jahresprogramm veröffentlicht.

Für die Bewirtung der Veranstaltungen ist das hauseigene Restaurant „Die Bühne – Backstage-“ zuständig. Neben der Bewirtung unserer Veranstaltungen finden Sie hier auch den optimalen Ansprechpartner für Weihnachts- und Betriebsfeiern oder private Feste wie z.B. Hochzeiten. Das Restaurant bietet diverse Themenabende, einen von Dienstag bis Freitag wechselnden Mittagstisch, sowie regelmäßig wechselnde Gerichte auf der Genusskarte.

In das Haus integriert ist außerdem die Stadtbücherei mit umfangreichem und aktuellem Medienangebot, regelmäßigem Filmprogramm, Sonderveranstaltungen und Autorenlesungen sowie Kinderbasteln und Büchereirätseln. Für das Bildungsangebot der Kreisvolkshochschule Kaiserslautern und die Seniorenbetreuung stehen eigene Räume zur Verfügung. Weiterhin finden Sie im Congress Center Ramstein auch das Amerikanische Wohnungsamt und eine Poststelle.