FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Ausgerechnet Du! - Eine Komödie von Derek Benfield Tickets - Denzlingen, Kultur & Bürgerhaus Denzlingen

Event-Datum
Samstag, den 23. Oktober 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Stuttgarter Str. 30,
79211 Denzlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Christlicher Verein Junger Menschen CVJM Denzlingen e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ausgerechnet Du! - Eine Komödie von Derek Benfield

Bild: Ausgerechnet Du! - Eine Komödie von Derek Benfield
Das Stück:
Sheila und Andrew freuen sich auf einen geruhsamen Sommersonntag in ihrem Haus auf dem Lande. Das Wetter ist herrlich, Andrews Kürbisse stehen prächtig im Saft, Sheila bereitet einen herzhaften Lunch - kurzum, das Ehepaar genießt einen ganz und gar perfekten britischen Tag.
Bis aus heiterem Himmel Schatten der Vergangenheit auf die Idylle fallen. Sheila ist erst vor ein paar Tagen beim Stadtbummel mit einer Freundin einem Gentleman begegnet, der mit den Damen ein, zwei Gläser auf das gemeinsame Wohl trank. Was danach noch geschah, weiß Sheila nicht mehr: Alkohol - Filmriß!
Plötzlich und unerwartet steht nun "ausgerechnet …" dieser Brian in Sheilas Wohnzimmer und behauptet, sie habe ihn eingeladen. Sheila will den Fremden loswerden, bevor ihr Mann davon erfährt. Aber Brian läßt sich nicht abwimmeln. Er hat anscheinend sehr lebhafte Erinnerungen an den besagten Abend. Er bleibt und muß Andrew sehr kompliziert vorgestellt werden, der - ein Anwalt - sich natürlich so seine Gedanken macht. Die Dinge spitzen sich noch weiter zu, als Carole auftaucht, die behauptet, Andrew - ihr Chef in der Anwaltskanzlei - habe ihr in heiterer Laune bei einem kleinen Fest versprochen, mit ihr nach Italien zu reisen …

Es spielen:
Andreas Braun
Markus Nübling
Julia Baumgartner
Heike Zirpner
Marianne Rappold