Austin, Epremian & Weller - Songs and more... Tickets - Freiburg im Breisgau, Wodan Halle

Event-Datum
Freitag, den 04. Januar 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Leo-Wohleb-Straße 4,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Wodan Halle Freiburg (Kontakt)

Keine Sitzplatzgarantie. Daher empfiehlt das Team der Wodan Halle ein frühes Erscheinen
Ticketpreise
ab 15,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Austin, Epremian & Weller
Chris Weller (links im Bild) und Johannes Epremian (rechts) haben stark auf der neuen CD "A Piece of Heaven von meiner "FRIENDS" mitgemacht - im Studio und bei der Live Bühnenpräsentation im Februar '18 in der Wodan Halle.

Nun wollen wir es als Trio versuchen....eine neue Formation von guten, alten Freunden, die unsere Musik etwas anders präsentieren soll...immer wieder, wenn wir gemeinsam etwas Freiraum haben. Anfang der 80er waren Johannes (aus Littenweiler aber jetzt in Bonn zuhause) und ich als Duo um die deutschen Clubs und Folk Festivals viel unterwegs, bis ich, nach dem Geburt unserer zweiten Tochter, mehr zuhause bleiben und noch mehr SWF3-Radio machen wollte. Da bekam Johannes die Einladung bei LE CLOU zu spielen, was er auch immer noch tut, als Geiger, Gitarrist und seit neuestem als Lead-Sänger. Chris (aus dem Schwarzwald, lebt aber schon lange in Murnau, Bayern) spielte später in den 80ern ein Turm von Keyboards in meiner damaligen RockBand. Es ist einfach phantastisch, mit zwei so erfahrenen und vielseitigen Musikern zu schaffen. Wir arbeiten zusammen übers Internet und treffen uns hier, um die Sachen zu konkretisieren.
Bild: Wodan Halle Freiburg

Das Programm der Wodan Halle, die auf dem Grundstück des GANTER- Hausbiergartens unmittelbar neben der Privatbrauerei Ganter vorzufinden ist wird immer interessanter. Sie bietet Platz für ungefähr 200 Fans und verfügt über eine ausreichende Ton- und Lichttechnik. Ob aus Vancouver, Basel oder London, alle Musiker die dort auftreten sind begeistert von der einzigartigen Atmosphäre, die von der urigen Halle und den hervorragenden Fans ausstrahlt. Diese Tatsache hat sich weit verbreitet und immer mehr Bands erklären sich bereit in der Wodan Halle zu überaus fairen Konditionen aufzutreten. So ist es auch möglich den Eintrittspreis einigermaßen human zu halten. Selbstverständlich ist es bei einem so niedrigen Preis auch extrem wichtig, dass die Konzerte sehr gut besucht sind. (Foto: wodan-halle-freiburg.de)