Bild: Australien - Henno Drecoll

Derzeit sind keine Tickets für Australien - Henno Drecoll im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Die Drecolls verbrachten über drei Jahre im fernen Australien und legten dort über 260.000 km zurück, um die gesamte Vielfalt zu allen Jahreszeiten festzuhalten. Das Ergebnis ist eine einmalige Panorama-Multivision, wie sie so umfangreich noch nicht gezeigt wurde. Die pure Essenz aus 5 Tagebüchern verschmilzt Henno Drecoll im Vortrag „Australien – 1000 Tage 1000 Bilder 1000 Abenteuer“. Seine spannendsten Geschichten verknüpft er mit rhetorischem Geschick zu einer lebendige Live-Reportage.
 
Ein sehr hoher Unterhaltungswert wird garantiert! Die projizierten Bilder und HD-Filmsequenzen überzeugen auch das kritische Fachpublikum. Henno Drecoll spricht nicht nur live, seine sympathische Bühnenpräsenz schlägt von Anfang an die Brücke zum Fernweh geplagten Publikum und nimmt es mit auf die große Reise durch das „echte“ Australien.
 
Dieser besondere Panorama-Vortrag wird immer aktuell gehalten und er hält was der Titel verspricht: Australien – 1000 Tage 1000 Bilder 1000 Abenteuer. Live!
 
Leckere Känguruhsteaks vom Grill und Didgeridoo-Musik live im Rahmenprogramm machen diesen Sonntag Nachmittag zu einem echten Erlebnis!