Bild: Autobiography - Company Wayne McGregorBild: Autobiography - Company Wayne McGregor
Autobiography Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Autobiography live von der Company Wayne McGregor 2018 in Berlin. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Autobiography - Company Wayne McGregor im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Company Wayne McGregor
Autobiography

Was bedeutet es, die eigene Lebensgeschichte zu schreiben?
25 Jahre lang hat Wayne McGregor Choreografien entwickelt,
die das Leben durch die Erfahrung des Körpers befragen. Nun wendet sich der bekannte britische Choreograf dem Körper als Archiv zu, um einen Zyklus choreografischer Porträts zu erschaffen. Für seine erste Studie “Autobiography” ließ McGregor seine DNA entschlüsseln. Und schuf ein dynamisches Tanzmosaik, begleitet von den Sounds der Elektro-Musikerin Jlin: eine abstrakte Meditation für zehn Tänzer*innen über das Selbst, das Leben und das Schreiben, die für jede Vorstellung von einem Algorithmus in eine andere Reihenfolge gebracht wird.