Axel Kraußes eitle Selbstdarstellung - Zum letzten Mal! Tickets - Tübingen, Zimmertheater Tübingen - Gewölbe

Event-Datum
Freitag, den 22. Juni 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Bursagasse 16,
72070 Tübingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Zimmertheater Tübingen GmbH (Kontakt)

Ermässigungsberechtigt sind:
Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Azubis und Arbeitslose.
Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis erhalten eine ermäßigte Karte.
Die Begleitperson erhält eine Freikarte. Bitte im Zimmertheater unter 07071.92730 buchen.
Nicht barrierefrei, aber Hilfe auf Anfrage!
Ticketpreise
ab 19,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Axel Kraußes eitle Selbstdarstellung - Zum letzten Mal!

Bild: Axel Kraußes eitle Selbstdarstellung - Zum letzten Mal!
AXEL KRAUßES EITLE SELBSTDARSTELLUNG
Ein intendentaler Überraschungsabend
Am Klavier: Klaus Hügl

Soviel steht fest: Seit über einem Jahr finden geheime Proben im entfernten Schönaich statt. Der Chef bastelt an einem „Soloabend“. Nach einigen Kurzauftritten bei „BALZEN IN TÜBINGEN (Mexico), Galas oder Verabschiedungen wurde das zwar von einigen (wenigen!) Zuschauern angeregt, aber es hieß immer nur „Wenn ich mal gehe mache ich einen Soloabend“ oder „In meiner letzten Spielzeit“. Was man so sagt. Aber jetzt scheint es ernst zu werden. Dabei ist es noch nicht mal die Letzte. Die Vorletze. Egal. Was nach draußen dringt: Es scheint sehr viel Musik vorzukommen. Wohl auch Gedichte und Texte. Womöglich wird es heiter. Am besten überraschen lassen.

Zimmertheater Tübingen - Gewölbe, Tübingen