Bild: Axel Kühn Trio
Axel Kühn Trio Tickets im Vorverkauf sichern. Karten für das Jazz Trio 2018. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Axel Kühn Trio im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Axel Kühns Kompositionen haben Songcharakter: Die Aggressivität von Rockmusik trifft auf fragil balladeske Momente. Zeitgenössische Popgrooves treffen auf fernöstliche Schwermut. Emotionaler Jazz zwischen Rock und Meditation.

Ein Fan bezeichnete den Bassisten Axel Kühn einmal als Kurt Cobain für Bildungsbürger. Axel Kühns Musik ist kein glattgebügelter Mainstream Jazz. Seine Kompositionen haben Songcharakter! Die Aggressivität von Rockmusik trifft auf fragil balladeske Momente. Zeitgenössische Popgrooves treffen auf fernöstliche Schwermut. Minimalismus trifft auf kreativ virtuosen Modern Jazz. In Ull Möck und Marcel Gustke hat Axel Kühn zwei Seelenverwandte gefunden, die sich souverän zwischen den stilistischen Grenzen bewegen, dabei aber nie ihre musikalische Persönlichkeit unterordnen.

Axel Kühns besteht Vision darin, mit jedem Song ein klares, emotionales Statement abzugeben um den Zuhörer im Herzen anzusprechen!

Axel Kühn bass
Ull Möck piano
Marcel Gustke drums