Axel Prahl und sein Inselorchester - mit den Brandenburger Symphonikern Tickets - Brandenburg an der Havel, Regattastrecke

Event-Datum
Freitag, den 17. August 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
am Beetzsee,
14772 Brandenburg an der Havel
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brandenburger Theater GmbH (Kontakt)

Buchung Rollstuhlplätze und Begleitperson nur im Brandenburger Theater möglich ( Tel. 03381/511112). Sofern es Ermäßigungen gibt sind folgende Personen berechtigt: Schüler, Studenten, Auszubildende, Senioren und Schwerbehinderte. Ermäßigungsberechtigung wird durch das Einlasspersonal geprüft.
Bei Kindervorstellungen erhalten nur Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr eine Ermäßigung.
Gruppenrabatte können Sie im Einzelfall im Brandenburger Theater erfragen (Tel. 03381/511112).
Ticketpreise
ab 45,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Axel Prahl
Crossover Open Air - Konzert an der Regattastrecke am Beetzsee


Vieles, was die Medien an ihm schätzen, aber noch mehr, was das Publikum so an ihm liebt, findet man in seinen Liedern wieder. Prahl singt Prahl – authentisch, bodenständig, erdig, mit Witz und verdammt viel Lust am Musizieren.
Für viele war seine Debüt- CD „Blick aufs Mehr“ aus dem Jahre 2011 die Überraschung, für nicht wenige das neue, temporäre Lieblingsalbum.
Axel Prahl ist kein singender Schauspieler, sondern ein wunderbarer Musiker und Sänger mehr auf den deutschen (Musik-)Bühnen mit Songs, die aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen sind. Ein echt guter Grund, den Musiker Axel Prahl mit seinem Inselorchester an die Brandenburger Gewässer einzuladen.
Doch es gibt ein weiteres, starkes Motiv und dies hängt mit dem mit Spannung und Vorfreude erwarteten zweiten Studioalbum zusammen, welches im November 2018 erscheint. Für die Aufnahmen dazu hat Axel Prahl die Brandenburger Symphoniker im Mai diesen Jahres eingeladen. Klar, dass davon einige neue Stücke an der Regattastrecke erklingen werden.
Gemeinsam mit seiner Band - eine kleine, handverlesene Truppe von neun Musikern, die in die deutsche Rock-, Jazz- und Klassikszene klangvolle Namen einzubringen haben – musiziert Axel Prahl erstmals mit den Brandenburger Symphonikern.
Freuen Sie sich auf den Musiker Prahl. Er säuselt und seufzt, ist bissig bis blauäugig brav, rührt und verführt.
Vor allem aber ist er als Musiker ganz er selbst, sprich „in der Rolle seines Lebens“ wie „ZDF-Aspekte“ etwas genüsslich vermerkte.

Axel Prahl (Voc, Gitarren)
Danny Dziuk (Keys, Back-Voc, Arrangements und Musikalische Leitung)
Sylvia Eulitz (Cello)
Christiane Silber (Viola, Back-Voc)
Rainer Korf (Violine),
Nicolai Ziel (Drums, Percussion)
Johannes Feige (Gitarren, Back-Voc)
Tom Baumgarte (Bässe, Back-Voc)
Tom Keller (Saxophon, Klarinette, Flöte)
Jörg Mischke (Keys, Akkordeon, Back-Voc)

Regattastrecke, Brandenburg an der Havel