FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Azzuro - eine Italo-Pop RevueBild: Azzuro - eine Italo-Pop Revue
Azzuro - eine Italo-Pop Revue Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Azzuro - eine Italo-Pop Revue live 2018. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Azzuro - eine Italo-Pop Revue im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Gloria, die nach Amerika ausgewanderte Jugendliebe von Rocky, soll nach dem Willen ihres Onkels einen Americano heiraten. Rocky, der das verhindern will, fehlt das Geld für die Reise über den großen Teich. Da startet Rocky seine Vespa, um in Deutschland im Bergbau ehrliches Geld zu verdienen. Nach einer Odyssee mit vielen Abenteuern landet Rocky gemeinsam mit seinem Kumpel Gianni und der deutschen Touristin Frauke in Gelsenkirchen. Aber mit Steinkohle ist hier schon lange kein Geld mehr zu verdienen. Frustriert sitzt Rocky wieder in seinem Dorf in Süditalien, als plötzlich der Geldbote vor der Tür steht – jetzt könnte Rocky nach Amerika fahren, aber vielleicht will er das gar nicht mehr? Eine köstliche Theaterproduktion mit der Live Band I Dolce Signori.

Foto by Peter Litvai