B-Tight "Tour Royal 2018" - + Maarkant Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Samstag, den 13. Oktober 2018
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 18,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: B-Tight
Samstag 13.10.2018 / 21 Uhr
"Tour Royal 2018"
B-Tight
support: Maarkant (Chemnitz)
Zurück zu den Wurzeln? Ja, Mann. Aber richtig! Mit seinem 7.Album „A.i.d.S. Royal“ zeigt B-Tight, wie man seine eigene glorreiche Vergangenheit angemessen würdigt und dabei trotzdem auf dem heutigen Stand der Kunst bleibt. Was bei so einem Blick in die eigene Vergangenheit nicht ausbleibt, ist Reflektion. B-Tight zeigt sich nachdenklich wie vielleicht noch nie, fast schon sentimental. Alles kommt wieder hoch, falsche Freunde, die einen abziehen wollten genauso wie geile Zeiten. B-Tight ist eine der ältesten Akteure des deutschen Hiphop, 2001 landete er beim legendären Berliner Label Aggro Berlin. Und anno 2018 landete der Rapper mit "A.i.d.S.Royal" erstmals auf Platz 1 der deutschen Albumcharts. Im Vorprogramm spielt Maarkant, ein jnger deutschsprachiger Hiphopper aus C-Town.
VVK 16 Euro zzgl. Gebühr / AK 20 Euro
www.b-tight.de / www.maarkant.de
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.

Alte Brauerei, Annaberg-Buchholz