Bild: BCW Revolution - Baltic Championship Wrestling
Jetzt Karten für BCW Revolution - Baltic Championship Wrestling im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Es geht wieder los. Baltic Championship Wrestling präsentiert euch ein Event der Superlative. Kurz gesagt, seid bereit für Revolution 2017! Und dieses Mal wird alles anders. Die Offiziellen der BCW haben eine neue Location an Land gezogen. Ab sofort finden die Shows im Carls Showpalast in Eckernförde statt. Und das ist noch längst nicht alles. Ein weiterer German Wrestling Federation GWF Star gibt sich zum ersten Mal bei uns die Ehre. Zusammen mit seinem Team Partner "Die ukrainische Schlange" Ivan Kiev , aber auch als Einzelwrestler konnte er sich schon einen Namen in der deutschen Wrestlingszene machen. Es ist niemand geringeres als der Mexikaner Orlando Silver GWF. Außerdem setzt unser frischgebackener BCW National Champion "Fabzter" Fabius Titus seinen Titel aufs Spiel. Und natürlich wird auch der BCW X-Plosion Titel auf dem Spiel stehen. Ihr denkt das ist schon alles? Auf keinen Fall! Als Special Guest präsentieren wir euch den "Autobahnmann" Andre Trucker - Wrestler. Dazu kommen noch die jungen Talente der Mad Wrestling Association, wie z.B: Fynn Freyhart und viele mehr.. Nach der Show ist aber längst nicht Schluss!.. Anschließend gibt es noch eine Aftershow Party für unsere treuen Fans. Hautnah mit euren Lieblingen der BCW, MWA und GWF. Das wird die größte Sommerparty, die die BCW je geboten hat. Ein Muss für Groß und Klein!