BECKMANN & BAND Tickets - Fulda, Kulturkeller

Event-Datum
Donnerstag, den 28. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jesuitenplatz 2,
36037 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreuz Fulda (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Reinhold Beckmann

Man kennt ihn als einen der Talkmaster des deutschen Fernsehens, als renommierten Moderator, als Journalist. Alle bekannten Eigenschaften und Tätigkeitsfelder legt Reinhold Beckmann bei diesem Projekt ab. Hier ist er ganz Musiker, der Kreative und Virtuose, der Mann mit der Gitarre und der rauchigen Stimme. Und das kann er wirklich richtig gut, wie auch die Kritiken und Resonanzen auf sein Solorpojekt zeigen. Er liebt es eben, live mit dem Publikum zusammenzuarbeiten, sodass man sich gegenseitig zuspielt. Jede Reaktion ist spannend und man weiß nie genau, wie sich die Kommunikation auswirkt.

Der Singer-Songwriter hat eine innovative Kombo im Rücken, die ihn mit einer Bandbreite an Instrumenten unterstützen: Andreas Dopp (Gitarre), Thomas Biller (Bass), Jan-Peter Klöpfel (Klavier, Akkordeon und Trompete) und Helge Zumdieck (Schlagzeug) überzeugen mit packenden Arrangements und unterstreichen somit die Kompositionen Beckmanns. Er singt über Emotionales, Vergessenes, Nachdenkliches, eben Themen, die jeden etwas angehen. Auch deswegen stoßen Beckmann & Band immer wieder auf positive Rückmeldungen und gehen daher auf umfangreiche Tournee. Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf für Reinhold Beckmann und Band!

Bild: Kulturkeller Fulda

Auf der Bühne des Kulturkellers Fulda, der im Jahre 1999 im Keller des Vonderau Museums eingerichtet und von der Stadt gepachtet wurde, finden jährlich mehr als 100 Veranstaltungen statt. Mit 160 Sitzplätzen wurde hier ausserdem ausreichend Platz für Besucher geschaffen. Das Veranstaltungsspektrum reicht von Konzerten jeglichen Genres über Kabarett,Comedy und Satire bis hin zu Theateraufführungen sowie Dichterlesungen.

Desweiteren besteht die Möglichkeit, den Kulturkeller für seine eigene Privat-Veranstaltung anzumieten, bei der die fest installierte Licht- und Beschallungsanlage auch genutzt werden kann.