BEN ZUCKER - Die Arena-Tournee 2019 Tickets - Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle

Event-Datum
Mittwoch, den 27. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Pfaffenwiese 301,
65929 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 39,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ben Zucker

Na und?! Ben Zucker Live 2019

Mit Hilfe seines Vaters begann Ben Zucker im Alter von 14 Jahren, Gitarre zu spielen. Zunächst waren es lediglich Grunge und Rocksongs, die er coverte. Nach der Gründung der ersten eigenen Band sollte sich aber alles ändern: Ben verwandelte alles, was in ihm steckte, zu den Texten, die ihn heute berühmt machen und lässt seine Zuhörer innig an eigenen Erfahrungen rundum das Themen Liebe, Familie und Freundschaft teilhaben. Die einzigartige rauchig-kratzige Stimme, für die ihn seine Fans lieben, diente als perfektes Ventil für die gefühlvollen Gedanken, die in jedes Stück einfließen.

Bereits mit seiner Debütsingle Na Und?! sicherte sich Zucker einen Platz im Herzen jedes Zuhörers. Nur wenige Minuten nach der TV-Premiere landete der Song auf Platz 21 der iTunes-Charts. Somit war das Land perfekt auf das gleichnamige Debutalbum eingestimmt, das nur wenige Monate später folgen sollte. Mit reichlich Abwechslung bietet Ben Zucker seiner stetig wachsenden Fangemeinde genau das, was seine vorangegangene Hit-Single versprochen hat, die wenig später von der Auskoppelung Was für eine geile Zeit sogar übertroffen wurde.

Nach seiner allerersten erfolgreichen Tour im Jahr 2017 kehrt Ben Zucker bereits 2019 zurück auf die Bühnen des Landes, um das zu tun, was er am besten kann. Seine Fans mit tiefdringenden Balladen, die Geschichten übers Leben erzählen, in seinen Bann zu ziehen. Sichert euch Eure Ben Zucker Tickets jetzt und erlebt den Newcomer 2019 live. 

Bild: Jahrhunderthalle Frankfurt

Die Jahrhunderthalle wurde zum 100jährigen Bestehen der Hoechst AG feierlich eröffnet. Seitdem jagt ein Highlight das Nächste. Unvergessen die Konzerte von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Johnny Cash, Slade, Roxy Music, Maria Callas, ABBA, Frank Sinatra und so viele mehr!

Und auch heute noch geben sich die Größen der Entertainmentbranche die Klinke in die Hand: von Lana del Rey bis Leona Lewis, von Shadowland bis Swan Lake Reloaded, Oliver Pocher bis Dieter Nuhr.