BENAISSA LAMROUBAL - „Be Nicer“ Tickets - Braunschweig, Kulturzentrum Brunsviga

Event-Datum
Donnerstag, den 14. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Karlstraße 35,
38106 Braunschweig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brunsviga (Kontakt)

Rollstuhlplätze nur direkt über die BRUNSVIGA.
Tel.: 0531/2380420
Ticketpreise
ab 17,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

BENAISSA LAMROUBAL - „Be Nicer“

Bild: BENAISSA LAMROUBAL - „Be Nicer“
Man munkelt, er sei Doktor der allgemeinen Dokumentenfälschung oder auch diplomierter Übersetzer für Raptexte und Gesten. Sich selbst bezeichnet Benaissa „be nicer“ Lamroubal allerdings schlicht und selbstironisch als die „neue Lachnummer“. Und tatsächlich: Wer frische, hochwertige Comedy erleben will, der kommt bei ihm garantiert nicht zu kurz. Angefangen hat der studierte Grundschulpädagoge als Rapper. Als er 2007 bei einem Hip-Hop Comedy-Projekt mitmachte, wurde ihm sofort klar, dass er seine neue Bestimmung gefunden hatte. Seitdem bringt er die Leute mit einer gelungenen Mischung aus intelligentem Witz, Stand-Up Comedy und Kabarett zum Lachen. Nicht zuletzt dank seiner Auftritte bei Nightwash oder TV Total steigert sich sein Bekanntheitsgrad immer weiter. Kaya Yanar war gestern! Hier kommt Benaissa Lamroubal, ein Vorbote der neuen Generation von deutschen Comedians, die ihren Migrationshintergrund nicht mehr zum Hauptthema machen müssen, um beim Publikum anzukommen. Wer also eine Show voller guter Laune und mit vielen erfrischenden Gags erleben will, sollte sich diesen Künstler auf keinen Fall entgehen lassen.

Eine Veranstaltung von: A&B EVENT UG
Bild: Brunsviga Braunschweig

Viele kennen das Brunsviga als DIE Kabarettbühne in Braunschweig, schätzen vermutlich auch das sonstige, regelmäßig an den Wochenenden stattfindende Kulturprogramm. Andere nutzen selbst die Bühne vom Brunsviga, haben dort die ersten vielversprechenden Schritte auf den Brettern, die bekanntlich die Welt bedeuten, gemacht... Wieder andere besuchen regelmäßig Kurse und Seminare, die im Brunsviga stattfinden,um dort Neues zu lernen, altes Wissen aufzufrischen oder sich einfach nur wohl zu fühlen. Manche kennen es wiederum "nur" von den Feiern, privaten Festen, Märkten, Ausstellungen ganz zu schweigen von den Tagungen die im Brunsviga bei einer angenehmen Atmosphäre stattfinden können. Es gibt auch Personen die das Brunsviga bisher nur von der gastronomischen Seite kennen gelernt haben und diese hoch achten. Sei es beim sonntäglichen Frühstücksbuffet, beim täglichen Mittagstisch oder auch bei einem der "Rendez-vous-des-Gourmets" die sehr beliebt sind. Für die Kinder gibt es im Brunsviga ausserdem ein Kinderhaus wo sie täglich spielen können.

Kurzum: In der Brunsviga ist enorm viel los - und das (fast) an jedem Tag im Jahr.
Neugierig geworden? Schauen Sie doch mal rein.....

Kulturzentrum Brunsviga, Braunschweig