BERND STELTER: "Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte" Tour 2017 Tickets - Osterode am Harz, Stadthalle

Event-Datum
Donnerstag, den 07. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dörgestraße 28,
37520 Osterode am Harz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MACC Management GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 26,65 EUR bis 33,25 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bernd Stelter
BERND STELTER steht kurz vor der Silberhochzeit, ein im Unterhaltungsbusiness eher seltenes Fest. Und er macht sich so seine Gedanken über die Ehe. Wenn „verheiratet sein“ bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt, bevor man sich trennt, dann hat sich das teure Hochzeitsfest vielleicht schon gelohnt, meint er.
Er ist halt gerne verheiratet, der alte Genießer-Spießer, und das glücklich, obwohl er auch immer gleich danach einschläft. Aber seine Frau kann sehr gut einparken.
„Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“!
Ist das nicht ein negativer Titel für ein positives Programm. „Nee, überhaupt nicht! Nur wer die Sorgen anderer teilt, wird ein glücklicher Mensch!“ sagt BERND STELTER und lächelt - glücklich.
Bild: Stadthalle Osterode

Stadthalle Osterode am Harz

Mit Blick auf den schönen Kurpark liegt die Stadthalle Osterode in zentraler Lage mit zahlreichen Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und guter Verkehrsanbindung. Der großzügig angelegte Außenbereich macht jede Veranstaltung vom ersten Moment an zu einem besonderen Erlebnis. Mit ihrem erlesen bunten Programm lädt die Stadthalle zu den verschiedensten Veranstaltungen und ist so ein gastlicher Treffpunkt für Jung und Alt.

Seit 1973 ist die Stadthalle fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Osterode. Mit ihrer großen Platzkapazität von bis zu 2000 Besuchern lockt sie zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten mit ihrer Gastlichkeit. Die angeschlossene Gastronomie macht mit ihrem Service vom Kaffee bis zum anspruchsvollen Buffet jedes Event zu einer runden Sache. Ob bekannte Stars der Unterhaltung wie Jürgen von der Lippe, das jährlich ausverkaufte Theaterabonnement mit bekannten Schauspielern wie Horst Janson, Höhepunkte klassischer Musik oder große Festlichkeiten, die Stadthalle bietet verlässlich das passende Ambiente.

Die Stadthalle Osterode ist ein Publikumsmagnet. Es führt kaum ein Weg an ihr vorbei, wenn man nach kulturellen Leckerbissen Ausschau hält. Hier können Sie unvergessliche Momente erleben – garantiert!

Stadthalle, Osterode am Harz