BETTY LaMINGA - Save the German Liedgut Tickets - Rheine, hypothalamus

Event-Datum
Freitag, den 24. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Auf dem Thie 15,
48431 Rheine
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hypothalamus (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler, Studenten und Behinderte.
Der entsprechende Ausweis ist am Veranstaltungstag unaufgefordert an der Kasse vorzulegen.
Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung bezahlen den ermäßigten Eintrittspreis. Eine Begleitperson (´B´ im Ausweis) benötigt kein Ticket, sie erhält vor Ort freien Eintritt.

Jugendlichen ab 16 Jahren ist es gestattet die Konzerte im hypothalamus zu besuchen, unter 16 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Ticketpreise
ab 20,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

BETTY LaMINGA - Save the German Liedgut

Bild: BETTY LaMINGA - Save the German Liedgut
Wir freuen uns in Zusammenarbeit mit der FamilienBildungsStätte Rheine dieses Benefizkonzert zugunsten der Aktion "wellcome" präsentieren zu dürfen!

Nahkampf-Entertainerin BETTY LaMINGA ist immer auf der Suche nach Erwin. Gefunden hat sie Volkslieder-Soul. Dazu bringt sie den Pianisten Andreas "Der Hirsch" Hirschmann und Martell "Der Hammer" Beigang an den Drums mit ins Hypothalamus. Die Zuschauer erwartet eine wilde Mischung aus Live-Musik mit Musik, die jeder irgendwie kennt, aber völlig neu zusammengesetzt wurde, Video-Einspielern und interaktiven Massnahmen, wie zum Beispiel einem Volkslieder-Quiz oder einem Kanon-Workshop. Die große Abend Unterhaltungsshow ist zurück … an einem Freitagabend in Rheine.

hypothalamus, Rheine