BIG GAME - Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala #04 Tickets - Bochum, RuhrCongress

Event-Datum
Samstag, den 20. Juni 2020
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Stadionring 20,
44791 Bochum
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: WiTo Sport - Events (Kontakt)

Ticketpreise
von 29,00 EUR bis 300,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Big Game - Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala
BIG GAME *Finest MMA & K1-Kickboxing Gala #04* DAS EREIGNIS 2020 Enjoy the Difference 2017 feierte Big Game in Bochum sein Debüt. Dabei konnte Veranstalter WiTo Sport-Events einen Start nach Maß hinlegen. Bei den Fortsetzungen 2018 und 2019 „Big Game 2 & 3 – Finest Mixed Martial Arts & K1-Kickboxing Gala“ wurden die Maßstäbe noch höher gelegt und auch erfüllt. Frederik Kretschmer und Lukas Achterberg werden dieses Mal jeweils ihre Titel verteidigen. Während Kretschmer sich Samir Almansouri´s Bezwinger Brice Kombou stellt, bekommt es der Aachener Riese Achterberg mit dem Düsseldorfer Sandro Zulic zu tun. Der Bochumer Liebling Ali Rezaie trifft auf seinen ehemaligen Team-Kameraden Ahmed Chikhmousa. Insider wissen, es wird eine Jahrhundert-Schlacht. Glory-Kandidat Daniel Dietz wird sich in einem 4-Men-Tournament im Superschwergewicht mit Arnord Kasongo messen. Big Game Shooting-Star Kevin Saszik greift nach seinem ersten Gürtel und kämpft um das Hüftgold des deutschen Meisters. Außerdem darf man sehr gespannt sein auf das Comeback der Eminenz des Kampfsports, Isa Topal. Man kann es nun fast Tradition nennen, dass der März der "Big Game" Monat ist. Der Austragungsort wird einmal mehr der RuhrCongress Bochum sein. Die Luxusklasse unter den Events und "Das Ereignis 2017", "Das Ereignis 2018" und "Das Ereignis 2019" hat es sich erneut zur Aufgabe gemacht, auch zu "Das Ereignis 2020" zu werden. Eine perfektionierte Fightcard wird die Gäste in ihren Bann ziehen und sie werden in den Genuss einer unbeschreiblich atemberaubenden Kampfgala in einer besonderen Atmosphäre kommen.
Bild: RuhrCongress Bochum

Seit 2003 begrüßt der RuhrCongress Bochum seine Gäste mit einem Lächeln.

Neben Innovation, Modernität und Flexibilität wird Freundlichkeit hier großgeschrieben.
Denn der RuhrCongress ist nicht nur eine erstklassige Eventlocation sondern in diesem Zuge auch ein Ort der Begegnungen, Kultur und Bildung.

Auf 3000m² finden hier neben Messen, Tagungen und Kongressen auch Konzerte, Theater- und Comedy-Aufführungen statt. 
Publikum jeder Altersklasse fühlt sich wohl, im ansprechenden RuhrCongress.

Die RuhrCongress Halle kommt mit ihrer technischen Ausstattungen und konzeptionellen Flexibilität allen Ansprüchen an eine moderne Veranstaltungsstätte gerecht.
Täglich überzeugen Akustik und Atmosphäre die vielen Gäste. Ein einwandfreier Service kümmert sich um ihr leibliches Wohl und steht für alle Eventualitäten zur Verfügung.

Längst hat sie sich als wichtige und beliebte Eventstätte im Ruhrgebiets und über die Gebietsgrenzen hinaus bewiesen.

Die Anziehungskraft des zeitgemäßen RuhrCongress ist nicht zu leugnen! Genießen Sie Inspiration und Entertainment in all seinen Facetten.
(Foto: congressallianz.de)