BLANCKE(R) Sound Tickets - Bremerhaven, Theater im Fischereihafen

Event-Datum
Samstag, den 02. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Schaufenster 6,
27572 Bremerhaven
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: TIF Bremerhaven (Kontakt)

Ermäßigte Karten sind für einzelne Veranstaltungen ausgewiesen. Sie finden die Ermäßigungsstufen dann bei Ihrer Ticketbuchung und können dann zwischen verschiedenen Preisstufen auswählen, sofern es Ermäßigungen gibt.
Ticketpreise
ab 17,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

BLANCKE(R) Sound

Bild: BLANCKE(R) Sound
Daniel Blancke – ein Name, der in Bremerhaven für kraftvollen und ausdrucksstarken Soulgesang steht. Mit seiner Band BLANCKE(R) SOUND ist der große Blonde mit der „schwarzen“ Stimme nun schon seit einigen Jahren unterwegs, um den Soul an die Waterkant zu bringen. Im Gepäck: Soulklassiker aus den 60ern bis zur Gegenwart - von Stevie Wonder und Marvin Gaye über die Blues Brothers bis hin zu Bruno Mars, eben alles was der Soul zu bieten hat. Hauptsache es „groovt“. Die Tanzfläche ist eröffnet - bis der Schweiß von der Decke tropft.

Die Band – das sind Olaf Satzer (Schlagzeug), Tobias Döll (Keyboards/Gesang) Mirco Wenzlaff (Gitarre/Gesang) Kai Milewski (Bass/Gesang). Daniel Blanckes kraft- und gefühlvolle Soulstimme wird dabei noch garniert mit einem mehrstimmigen Gesang. Und das klingt dann eben wie BLANCKE(R) SOUND.
Bild: TiF Bremerhaven - Theater im Fischereihafen

Das Theater im Fischereihafen - kurz: TiF, wurde am 10. Mai 1996 im Forum Fischbahnhof, einer ehemaligen, liebevoll restaurierten Fischversandhalle, eröffnet. Das Theater hat sich mittlerweile einen festen Platz im Bremerhavener Kulturleben erobert und ist ein wichtiger Baustein des Schaufensters Fischereihafen. Über 20.000 Besucher besuchen die rund 130 Vorstellungen im Jahr.

Theater im Fischereihafen, Bremerhaven