BOURBON SKIFFLE COMPANY Tickets - Hamburg, Cotton-Club

Event-Datum
Samstag, den 16. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Alter Steinweg,
20459 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Cotton Club Hamburg (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bourbon Skiffle Company
Seit 1972 ist die Bourbon Skiffle Company (BSC) Garant für mitreißende Musik und gute Laune.
Dabei haben die 5 Skiffler aus Hannover ein ganz einfaches Erfolgsrezept: sie haben selbst noch Spaß an ihrer Musik und zeigen das auch! Ihre musikalischen Anregungen beziehen sie aus Jazz, Blues, Country, Folk und Rock – auch gelegentlichen Saitensprüngen in die Popmusik sind sie nicht abgeneigt.
Doch stets drückt die BSC solchen Adaptionen ihren eigenen Stempel auf, und so gelingt es immer wieder, das Publikum zu überraschen. Und ganz nebenbei hat sich die hierzulande wohl dienstälteste Skiffleformation einen Eintrag im Heyne Jazz-Lexikon erspielt.
Bild: Cotton Club Hamburg

Da die Spielstätte bereits seit 1959 besteht ist sie der älteste Club Deutschlands. Mit Live-Musik ist der Jazzkeller  in Hamburg ein Treffpunkt international namhafter Bands. Man hat die Möglichkeit jeden Tag Jazzmusik zu hören. Überwiegend werden hier  junge Talente gesehen und durch Auftritte gefördert. (Foto: cotton-club.de)

Cotton-Club, Hamburg