BRDIGUNG „Zeig Dich Tour 2020“ - + special guest: Grenzen | Los Tickets - Berlin, Frannz Club

Event-Datum
Sonntag, den 13. September 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Schönhauser Allee 36,
10435 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Concert Concept Veranstaltungs-GmbH (Berlin) (Kontakt)

Tickets für Menschen mit Behinderung und Rollstuhlfahrer + deren Begleitperson sind beim Veranstalter erhältlich:

030 810 75 232

Menschen mit Behinderung und Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson (B im Ausweis) erhält freien Eintritt ohne separate Karte.
Ticketpreise
ab 23,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: BRDigung
Ließen BRDIGUNG es vergangenes Jahr noch verhältnismäßig ruhig angehen, so hat sich dies spätestens am 31.01.2020 erledigt. Mit neuem Album “Zeig dich!” im Gepäck geht es einmal mehr quer durch die Lande und kopfüber rein in die Clubs. BRDIGUNG reißen ab und stellen die Lautstärke erneut auf Ohrenkrebs! Jeder Abend einzigartig, Party jeden Tag und jede Show ein Erlebnis. Eine Band, die ihre Fans auch nach Ende des Konzertes trifft, sich Zeit nimmt, nahbar bleiben möchte! Es wird laut, es wird heiß!

Sicher dir jetzt deine Tickets, es wird die einzige BRDIGUNG Tour in diesem Jahr sein!

Zeig dich! Wir wollen dich sehen! Auf Tour!