FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Babbel net! - Comedy mit Petra Giesel und Frieder Arndt

Derzeit sind keine Tickets für Babbel net! - Comedy mit Petra Giesel und Frieder Arndt im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Hiltrud und Karl Heinz sind ein Ehepaar in den Sechzigern. Hiltrud hat das Sagen und Karl Heinz ist immer am Meckern. So ist es nicht verwunderlich, dass aus dieser Situation heftige Diskussionen entstehen. Kennen gelernt haben sich Hiltrud und Karl Heinz auf dem Maskenball, und seit er begriffen hat, "dass die gar net maskiert is", liegen sie sich täglich in den Haaren.
Das Ganze in hessisch. Garniert wird der zweistündige Schlagabtausch mit musikalischen Einlagen von deutschen Schlagern, Couplets und internationalen Oldies, die sie auf herrlich witzige Art in Szene setzen. Dabei gibt es immer wieder diverse Überraschungen.
Mal hat Hiltrud dabei den Part des genervt-gequälten Gesichtsausdrucks, mal Karl Heinz; was neben aller gespielten ehelichen Normalität auch das Können der beiden Schauspieler unterstreicht.