FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Babylon - Neville Tranter Stuffed TheatreBild: Babylon - Neville Tranter Stuffed Theatre
Den genialen Puppenspieler-Star Neville Tranter mit Aufführungen von Babylon 2022 live erleben. Hier Tickets im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Eine Gruppe von Flüchtlingen versucht um jeden Preis, auf einem Boot nach Babylon, in das gelobte Land, zu kommen. Einige erobern sich einen Platz an Bord. Andere bleiben zurück. Kriegslärm rückt immer näher, terroristische Milizen können jederzeit den Strand erreichen.
Wer überlebt?

Gott versucht einzugreifen, aber kann nicht entscheiden wie, weil “Gutes manchmal Böses herbeiführt und Böses Gutes”.

Neville Tranter: Dies ist keine journalistische oder historische Darstellung der Ereignisse. Es ist kein moralistisches oder politisches Argument. Ich erzähle Geschichten nicht realistisch, aber vielleicht können meine Geschichten helfen, die Realität aus einer neuen Perspektive zu sehen.