Bad Saarower Klavierkonzerte mit Vadim Chaimovich Tickets - Bad Saarow, Scharwenka Kulturforum

Event-Datum
Samstag, den 08. Juni 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Moorstraße 3,
15526 Bad Saarow
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Scharwenka Kulturforum e.V. (Kontakt)

Keine Ermäßigungen.

Rollstuhlfahrer melden sich bitte beim Einlass bei den Gästebetreuern.
Ticketpreise
ab 18,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bad Saarower Klavierkonzerte
Wie kein anderer lotet der in Litauen geborene Vadim Chaimovich die Höhen und Tiefen der Klaviermusik aus. Er begeistert sein Publikum in vielen Konzertsälen der Welt.
In Bad Saarow spielt er Werke von Edvard Grieg, Joseph Haydn, Xaver Scharwenka und Frèdèric Chopin.
Vadim Chaimovichs Tonaufnahmen wurden in der Serie „Babylon Berlin“ verwendet, seine Einspielung des „Nocturnes Es-Dur“ von Frèdèric Chopin gehört zu den meistgeklickten klassischen Musikstücken auf YouTube.