Bademeister Schaluppke: "10 Jahre unterm Zehner" Tickets - Dresden, Boulevardtheater, Pampelmuse

Event-Datum
Samstag, den 16. März 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Maternistraße 17,
01067 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Die Agentour (Kontakt)

Ticketpreise
ab 21,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bademeister Schaluppke
Sportsfreunde, Schaluppke mein Name.

Ich bin Bademeister und stehe in einem Kombibad am Beckenrand.
Mein Arbeitsplatz befindet sich in einem sozialen Brennpunktviertel Kölns. Dort bin ich der Innen- und Außenbeckenminister und betreue ein buntes Badeklientel: meckernde Muttis, renitente Rentner und pöbelnde Pubertiere.

In dem Beruf ist man Mädchen für alles. Man ist Aufpasser, Animateur, Kindertröster, Sorgenonkel, Sonderpädagoge, Diplomat und vor allem: Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft.

Klare Ansage: „Wer bei mir schwimmt und sich daneben benimmt, geht Duschen. Und wenn ich sage‚ der Zehner bleibt zu, bleibt auch die Arschbombe unten.“

Viel Spaß beim Schwimmen und Surfen!
--
Sichtbehinderungen sind aufgrund von TV-Aufnahmen möglich. Mit Betreten des Veranstaltungsortes treten Sie für im Rahmen der Veranstaltung entstandene TV-Aufnahmen und Fotos sämtliche Bild- und Tonrechte an den Veranstalter und den MDR ab.
Bild: Theater Wechselbad Dresden

Die Orphée Event GmbH, Betreiberin des Theaters wechselbad der Gefühle, präsentiert in Dresden ein außergewöhnliches Kultur- und Kongresszentrum. Das Gebäude auf der Maternistraße 17 befindet sich nur 800 m vom Stadtzentrum entfernt, an der Stadtseite des WTC (1200 Tiefgaragenplätze und eigener Parkplatz mit 10 Stellplätzen). Bekannt ist das Theater für sein buntes Programm aus Kabarett, Comedy, Schauspiel, Musicals und Dinnertheater. (Bildurheber: Theaters wechselbad der Gefühle / Text: dresden.city-map.de)