Bademeister Schaluppke - 10 Jahre unterm Zehner Tickets - Stuttgart, Renitenztheater

Event-Datum
Freitag, den 17. August 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Büchsenstr. 26,
70174 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Renitenztheater Stuttgart e.V. (Kontakt)

Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, Azubis, Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienstleistende und Inhaberinnen der BRIGITTE + ICH Card. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.

RenitenzClub-Mitglieder schalten ihre entsprechende Preisstufe über Eingabe des bekannten Passworts im Feld "Aktionscode" frei. Informationen zum RenitenzClub: www.renitenztheater.de/service/renitenzclub/
Ticketpreise
ab 20,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bademeister Schaluppke
Robbi Pawlik ist ein vielseitiger Künstler und ein Komiker, der auf unvergleichliche Art Musik- und Typen-Comedy verbindet: Nun ist es bereits eine Dekade her, dass er als Bademeister Schaluppke sein Bühnendebut gab!
Der Bademeister steht als Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft!
Der Mann hat nicht nur etwas zu sagen, er hat in seinem Jubiläumsprogramm auch sonst viel zu bieten: verbale Arschbomben, groovige Songs und eine Bewegungskomik, die ihresgleichen sucht!
Ein waschechter Entertainer, der zum 10-jährigen Bühnenjubiläum nun ein Best-Of-Programm präsentiert: Schaluppke-Klassiker unterm Acapulco-Tower wechseln mit Erlebnissen vom Tour-Alltag.
Und der zweite Teil des Programms steht unter dem Motto: ´Poolparty!´ wo eine funky Musik- und Tanz- Nummer nach der anderen ins Becken klatscht. Da ist wasserfeste Kleidung gefragt, wenn es heißt: „Sportsfreunde, geht Duschen!“

www.schaluppke.de

Renitenztheater, Stuttgart