FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Bademeister Schaluppke: Chlorreiche Tage Tickets - Dresden, Filmtheater Schauburg

Event-Datum
Samstag, den 23. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Königsbrücker Str. 55,
01099 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: AGENTOUR Haubold & Mendrok GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,80 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bademeister Schaluppke
Sportsfreunde, Schaluppke mein Name.

Ich bin Bademeister und stehe in einem Kombibad am Beckenrand.
Mein Arbeitsplatz befindet sich in einem sozialen Brennpunktviertel Kölns. Dort bin ich der Innen- und Außenbeckenminister und betreue ein buntes Badeklientel: meckernde Muttis, renitente Rentner und pöbelnde Pubertiere.

In dem Beruf ist man Mädchen für alles. Man ist Aufpasser, Animateur, Kindertröster, Sorgenonkel, Sonderpädagoge, Diplomat und vor allem: Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft.

Klare Ansage: „Wer bei mir schwimmt und sich daneben benimmt, geht Duschen. Und wenn ich sage‚ der Zehner bleibt zu, bleibt auch die Arschbombe unten.“

Viel Spaß beim Schwimmen und Surfen!