Baden-Württemberg macht Spaß Tickets - Sigmaringen, Areal Stadthalle

Event-Datum
Sonntag, den 27. Mai 2018
Beginn: 18:30 Uhr
Event-Ort
Georg-Zimmerer-Straße 4,
72488 Sigmaringen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: 101Entertainment (Kontakt)

Ticketpreise
ab 28,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Baden-Württemberg macht Spaß!
Baden-Württemberg macht wieder Spass!

SWR1 präsentiert am Sonntag 27. Mai 2018 bereits zum 11. mal das große Comedy- und Kabarettfestival „Baden-Württemberg macht Spass“ auf dem Areal der Stadthalle in Sigmaringen. In diesem Jahr mit TV-Größen wie Bülent Ceylan, Florian Schroeder, Markus Krebs und Lisa Feller.

Seit vielen Jahren bereits ist „Baden-Württemberg macht Spaß“ ein Highlight in der überregionalen Kulturlandschaft. 4 Künstler treten mehrfach auf 2 Bühnen auf. Zwischen den Auftritten ist auf beiden Bühnen zeitgleich eine Pause und der Zuschauer kann zur nächsten Bühne und damit zum nächsten Künstler wechseln. Da auf 2 Bühnen gespielt wird, kann der Besucher alle vier Künstler anschauen und miterleben.

Wer kennt den sympathischen Halbtürken aus Mannheim nicht? BÜLENT CEYLAN gehört mittlerweile zu den ganz Großen in der Comedyszene. Wie gewohnt präsentiert er deftige Karikaturen mit messerscharfen Pointen, ist schlitzohrig aber nie gemein und doch immer authentisch. FLORIAN SCHROEDER gilt als Garant für feinstes politisches Kabarett, denn er hat alles, was es dazu braucht: Talent, eine scharfe Zunge und kein Blatt vor dem Mund. Passend unangepasst spricht er über Politik und das tägliche Geschehen. Der gebürtige Lörracher heimste unzählige Kabarettpreise ein und begeistert in zahlreichen TV-Sendungen im SWR Fernsehen, auf 3sat, der ARD sowie im ZDF.
„Der Spiegel“ schreibt: Florian Schroeder gehört zu den ganz großen Kabarettisten in Deutschland. MARKUS KREBS wurde mit dem RTL Comedypreis ausgezeichnet und ist u.a. auf RTL2 in der Serie „Die Dietrichs“ zu sehen. Er spielt Auszüge aus seinem aktuellen Programm „Permanent Panne“. Die Stand-up-Komikerin LISA FELLER kennen die Zuschauer u.a. aus TV-Total, dem Quatsch Comedy Club (Pro7) oder Nightwash – manche aber haben auch das Buch „Windeln haben kurze Beine“ gelesen und sich kaputtgelacht.

Areal Stadthalle, Sigmaringen