Badenweiler lacht mit Hansy Vogt - Die große Lachparade Tickets - Badenweiler, Kurhaus René-Schickele-Saal / Bühnensaal

Event-Datum
Freitag, den 28. September 2018
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Schloßplatz 1,
79410 Badenweiler
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Badenweiler Thermen und Touristik GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 21,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Badenweiler lacht mit Hansy Vogt - Die große Lachparade

Bild: Badenweiler lacht mit Hansy Vogt - Die große Lachparade
Lachparade mit Hansy Vogt & Frau Wäber

Er ist wieder zu Gast in Badenweiler, der Schwarzwälder Fernsehmoderator, Entertainer und Sänger Hansy Vogt. Mit Schlager und Volksmusik ist er seit Jahren erfolgreich als Frontmann mit der Band „Die Feldberger“ ebenso unterwegs, wie als „Frau Wäber“. Ob in TV-Sendungen wie SWR-Fröhlicher Alltag, SWR Sonntagstour, ARD-Immer wieder sonntags, in der SWR Ratesendung „Sag die Wahrheit“, im Radio mit Alpenrock und Schlagerkarussell, oder auf Veranstaltungsbühnen mit seinen Solotouren, überall stellt das vielfach ausgezeichnete Multitalent sein Können unter Beweis. Nun kommt Hansy Vogt & Frau Wäber mit der „Großen Lachparade“ ins Kurhaus Badenweiler. Lachen also ist garantiert!

Kurhaus René-Schickele-Saal / Bühnensaal, Badenweiler