Badesalz Tickets - Stuttgart, Theaterhaus - T1

Event-Datum
Mittwoch, den 30. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Siemensstr. 11,
70469 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Musiccircus Concertbüro GmbH & Co. KG (Kontakt)

Rollstuhlplätze sind nur über das Theaterhaus Stuttgart buchbar.

Ermäßigte Karten gibt es für bestimmte Veranstaltungen (siehe Programm) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises für: Schüler, Studenten, Azubis, Menschen mit Behinderung und Arbeitslose.

Bitte beachten Sie, dass nicht für jede Veranstaltung Ermäßigungen möglich sind.

Im Theaterhaus ist kein Umtausch von Normalpreiskarten in ermäßigte Karten möglich!
Ticketpreise
von 28,90 EUR bis 34,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Badesalz

Badesalz: Neue Tour 2019: Kaksi Dudes

Die erfolgreiche Dö Chefs Tournee ist inzwischen zu Ende, aber keine Sorge: Gerd Knebel und Henni Nachtsheim starten ab September 2019 eine weitere Tour - mit einem brandneuen Programm! Für nähere Infos zum Inhalt musst Du Dich noch etwas gedulden. Aber Badesalz wären nicht Badesalz, wenn sie nicht schon vorgesorgt hätten: Zum ersten Mal seit 14 Jahren haben die Jungs eine neue CD herausgebracht, die Dir die Wartezeit ordentlich versüßen wird. Stimm dich auf die neue Tour ein mit absurden Anrufbeantworter-Nachrichten, witzigen Gerd-und-Henni-Dialogen und natürlich mit Sketchen und Szenen nach typischer Badesalz-Manier. Jetzt Tickets sichern und die Vorfreude auf die Badesalz Tour 2019 genießen!


Gereizt! Das Kult-Comedy-Duo aus den 80ern

Gerd Knebel und Henni Nachtsheim sind Kult. Hessisches Urgestein, das seit Jahrzehnten auf trockenen und archetypischen hessischen Humor setzt. Das Badesalz Theater war ursprünglich eine Nebenbeschäftigung der hauptberuflichen Musiker: Während Knebel bei Flatsch tätig war, spielte Nachtsheim Saxophon und sang bei den Rodgau Monotones. Nach grandioser Publikumsresonanz fokussieren sich die hessischen Schlappmäuler immer mehr auf ihre Comedy. Ein Auftritt bei Rock am Ring, die ersten Alben wie Och Joh und Nicht ohne meinen Pappa sind der Beginn einer großen Karriere. Auch diverse Filme wie Abbuzze! oder Das Baby mit dem Goldzahn stehen für die unbändige Kreativität der beiden Hessen.

Bild: Theaterhaus Stuttgart

Das Theaterhaus Stuttgart ist eines der innovativsten Kulturprojekte Europas mit einer einmaligen Mischung aus Kunst, Sport und Sozialmanagement. Der neue Typus einer theatralischen Institution.

Seit der Einweihung des neuen Hauses im März 2003 haben die Besucherzahlen die kühnsten Erwartungen übertroffen. Überzeugen Sie sich doch selbst. (Foto: theaterhaus.com)