FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Ballaké Sissoko & Vincent Segal

Derzeit sind keine Tickets für Ballaké Sissoko & Vincent Segal im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Ballaké Sissoko & Vincent Segal live in Neustadt.

Ein Künstler zeigt immer ein Stück Heimat, ob nun mit seinem Sound, seiner Spielweise, seinen Tonleitern oder seinem Instrument. So auch Ballaké Sissoko mit seiner Kora. Mit diesem traditionell afrikanischen Instrument nach Bauart einer Gitarre und dem Klang einer Harfe wagt, er den Crossover. Sein Partner im musikalischen Zwiegespräch ist Vincent Segal mit seinem Cello. Diese Kombination bildet ein gewaltiges Klangspektrum und Vielfalt. Tiefe, lange, majestätisch anmutende Töne des Cellos, dazu schnelle, geradezu verspielt virtuose Melodien der Kora. Dieses intensive Zusammenspiel geht unweigerlich unter die Haut. "Wenn wir heute zusammen spielen, dann verstehen wir uns auch ohne Worte: Ein Blick ist genug. Unsere Herzen schlagen gemeinsam." [Ballaké Sissoko]