Ballett-Gala - BMICA Company und Academy Tickets - Unterhaching, KUBIZ

Event-Datum
Samstag, den 20. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jahnstraße 1,
82008 Unterhaching
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturamt im KUBIZ Unterhaching (Kontakt)

Ermäßigung
erhalten Kinder, Schüler, Studenten, Auszubildende, BFD, Bayer. Ehrenamtskarte, LandkreisPass, Arbeitslose, Rentner, Senioren (ab 65 J.) und Schwerbehinderte. Die Ermäßigung gilt nur, wenn die Zugehörigkeit zu einer der genannten Gruppen nachgewiesen werden kann.

Ermäßigungsstufen sind nur im KUBIZ und in der Gemeindebücherei Unterhaching erhältlich.
Ticketpreise
ab 24,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ballett-Gala - BMICA Company und Academy

Bild: Ballett-Gala - BMICA Company und Academy
Bottaini Merlo International Center of Arts
mit nationalen und internationalen Gästen

Nach dem erfolgreichen Auftritt der BMICA Company im vergangenen Jahr im KUBIZ, für den es viel Beifall gab, freuen wir uns, Ihnen auch in dieser Saison wieder einen attraktiven und hochkarätig besetzten Ballettabend anbieten zu können.
Gemeinsam mit nationalen und internationalen Gästen bieten die BMICA Company und Academy in ihrer diesjährigen Vorstellung einen repräsentativen Querschnitt durch die verschiedenen Stile und Ausdrucksformen der Ballettkunst.

Bei der "Winter-Gala" 2017 im KUBIZ zeigte das Ensemble der BMICA Academy zusammen mit Stars aus dem Bayerischen Staatsballett eine Auswahl bekannter und beliebter Stücke aus dem klassischen Repertoire, kombiniert mit Kostproben zeitgenössischer Choreographien.
(Foto © Andreas Kullmann)

KUBIZ, Unterhaching