Ballroom Blitz - Special Guest: King Eddy Tickets - Wuppertal, Haus der Jugend | Live Club Barmen

Event-Datum
Donnerstag, den 31. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Geschwister-Scholl-Platz 4-6,
42275 Wuppertal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Live Club Barmen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Ballroom Blitz - Special Guest: King Eddy

Bild: Ballroom Blitz - Special Guest: King Eddy
Special Guest: King Eddy

Die BALLROOM BLITZ Show soll die Fans zurück in die 70er schleudern.
Die Zeit in der Handys und Computer noch Zukunftsmusik, ein Kamm in der Gesäßtasche Pflicht und geföhnte Langhaarfrisuren total dufte waren. Den Interessierten erwartet eine Pop-Show im Stil der großen Zeit des Glam-Rocks.
Die Band präsentiert im entsprechenden Outfit ausnahmslos alle großen Hits von THE SWEET. Von der ersten Nr.1 in Deutschland COCO bis LOVE IS LIKE OXYGEN sind alle Hit- Klassiker vertreten.
Eine der bekanntesten Wuppertaler Coverbands: Die Alten Schweden
Sie bringen das Publikum mit Hits von T.Rex, Slade, Suzi Quatro, Gary Glitter, Mud, Rubettes etc. und gewohnter Spielfreude in Stimmung.
Der ein oder andere Glamrock-One-Hit-Wonder ist auch dabei.
…neben den Musikern wäre eine entsprechende Kostümierung der Zuschauer durchaus wünschenswert.

KING EDDY
Als designierter "Elvis Tribute Artist" zelebriert er in fabelhafter Weise die legendären Hits seines großen Vorbilds.
Mit starker Stimme, glamourösen Kostümen und einen Hauch von Las Vegas, singt King Eddy eindrucksvoll wie einst Elvis "Love me tender", "Jailhouse Rock", "My way", "In the ghetto", "Are you lonesome tonight", "Always on my mind", "Blue suede shoes", "Suspicious minds", "Can´t help falling in love" u.v.m.
Bild: Live Club Barmen Wuppertal

Im Haus der Jugend Barmen und Live Club Barmen werden Konzerte, Theater­/Kindertheater-Veranstaltungen, Kabarett, Trödelmärkte und viele andere Veranstaltungen angeboten.