Barbara Morgenstern - Unschuld und Verwüstung Tickets - Reutlingen, Kulturzentrum franz.K

Event-Datum
Sonntag, den 17. Februar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Unter den Linden 23,
72762 Reutlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturzentrum franz.K e.V. (Kontakt)

naldo-Kombiticket:
Alle Vorverkaufstickets zu franz.K-Veranstaltungen sind Kombi-Tickets. Das heißt, die Karten gelten als Fahrausweis im naldo-Verkehrsverbund am Veranstaltungstag ab 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn und dann bis Betriebsschluss.
(Detailinfos und Ausnahmeregelungen finden sich auch auf den Tickets)

Mitgliedschaft im franz.K:
Neben Möglichkeiten der aktiven Beteiligung erhalten alle Mitglieder des franz.K-Vereins eine zusätzliche Ermäßigung von 30% auf den bereits ermäßigten Abendkassenpreis. (alle Fremdveranstaltungen sind davon ausgenommen - siehe Hinweisinfos...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 16,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Barbara Morgenstern
Barbara Morgenstern ist sicher eine der eigenwilligsten Künstlerinnen im deutschen Independent Musikbetrieb. Aus der Paderborner Provinz zog sie über Hamburg nach Berlin und wurde dort Ende der 2000er Jahre zur gefeierten Sensation. So eine verwunschene Musik hatten die Pop-Expert*innen seit dem Canterbury Sound nicht mehr gehört. Nur dass die Canterbury-Szene noch keinen Techno kannte und ein ziemlicher Männerverein war.
Auch auf ihrem brandneuen Album "Unschuld und Verwüstung" verblüfft sie erneut mit schwer kategorisierbaren Songs zwischen Electropop, Techno und vielleicht sogar Chanson. Nachdem sie 2012 ein rein englischsprachiges Album veröffentlicht hat, ist Morgenstern nun auch in UK erfolgreich und hat selbst im renommierten britischen "Guardian" Bewunderer.
Bild: Kulturzentrum franz.K

Wer bunte und kantige Kultur genießen, der ist im Kulturzentrum franz.K genau richtig. Von Pop- und Rock-Konzerten, über HipHop und Indie: Musikliebhaber kommen hier auf ihre Kosten.