FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Derzeit sind keine Tickets für Bassa im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das neue Album “Tempo: Pasión” der Berliner Band "Bassa" nimmt den Zuhörer mit auf eine leidenschaftliche und emotionale musikalische Reise durch die Facetten des modernen Tangos. Mit neuer Energie und frischem Wind in der Band bewegt sich das junge Quintett nun noch virtuoser und gewagter auf der Bühne als zuvor. Die Traditionen des Tangos werden gewahrt, jedoch von modernen Rhythmen und Motivideen herausgefordert und weiterentwickelt. So bieten die fünf Musiker einen Tango, der seine Wurzeln nicht verleugnet, aber mit neuen Elementen überrascht und den Zuhörer und Tangotänzer mit einem Augenzwinkern dazu bringt, zweimal hinzuhören.