Bastian Sick - Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen Tickets - Korntal-Münchingen, Stadthalle Korntal

Event-Datum
Freitag, den 19. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Martin-Luther-Straße 32,
70825 Korntal-Münchingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadthalle Korntal (Kontakt)

Ermäßigungen sind veranstaltungsabhängig und gelten, falls sie angeboten werden für Schüler, Studenten, Wehr- und Ersatzdienstleistende


Kartentelefon: 0711/ 839507-59 www.stadthalle-korntal.de
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte direkt an die Stadthalle Korntal
Ticketpreise
ab 21,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bastian Sick
Vor mehr als einem Jahrzehnt begann ein Fischlein namens Zwiebelfisch seine abenteuerliche Reise durch den Irrgarten der deutschen Sprache. Die Kolumnen des Zwiebelfischs wurden unter dem Titel „Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod“ zu einem der größten Bestseller des Jahrzehnts und der Zwiebelfisch Namens Bastian Sick zu einer bekannten Größe der deutschen Unterhaltungskunst.
Heißt es nun Wischmopps oder -möppe? Im Sommer diesen oder dieses Jahres? Und erscheint eine Zeitung vierzehntäglich oder -tägig? Bastian Sick kennt die Antworten und weiß sie unterhaltsam zu präsentieren - seine Shows sind eine einmalige Mischung aus Lesung, Deutschstunde und Comedy. Wer was gelehrt bekommen will, und das auf unterhaltsame Weise, der wird bedient. Wenn Bastian Sick anrichtet, wird die Grammatik-Lektion zum Comedy-Erlebnis. Ein Mann für alle Fälle und Zwerch-Felle.
„Füllen Sie sich wie zu Hause. Wir braten Sie gern! Hier ist Spaß gratiniert“

Stadthalle Korntal, Korntal-Münchingen