Battleme & Jeremy? - LIVE in Hamburg Tickets - Hamburg, Fundbureau

Event-Datum
Samstag, den 04. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Stresemannstraße 114,
22769 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stage Diving Studies Ltd. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 17,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Battleme & Jeremy?
BATTLEME ist der Bühnenname und Band des Lions-Sängers Matt Drenik, ein amerikanischer Musiker. Es begann als kreativer Ausgangspunkt für andere Projekte, an denen Drenik im Jahr 2009 beteiligt war.

Wie in "Sons Of Anarchy" gehört
BATTLEME erschien zuerst in der Staffel 2 Finale von Sons of Anarchy auf FX Network mit dem Lied "Burn This Town". Mehrere BATTLEME-Songs erschienen in Sons of Anarchy Staffel 3, darunter eine Cover-Version von Neil Young´s "Hey Hey, My My", die über 10 Millionen YouTube-Ansichten und eine Vielzahl an Remixen, wie z.B. von Stefan Biniak und anderen, erhalten hat.
BATTLEME kündigt Cult Psychotica - Out 6. Oktober 2017 - über El Camino Media!

Gemeinsam seit 2013 ist JEREMY? ein solider Front für jeden Club oder Festival-Bühne. Ihr Single Fake Fruits hat den ersten Platz in allen möglichen lokalen Charts erobert und erreichte breiteres Publikum, als es auf MTV Adria Ende 2014 zu sehen war. Im Jahr 2015 nach einem ausverkauften Gig im 100 Club in London wurde JEREMY? zum THE GREAT ESCAPE FESTIVAL in Brighton, Großbritannien und zum ROCK FOR PEOPLE FESTIVAL in der Tschechischen Republik eingeladen. Im Juni 2016 war JEREMY? Vorband für die QUEEN + ADAM LAMBERT-TOUR für ihre Shows in Polen, Rumänien und Bulgarien.
Bild: Stage Club

Seit Gründung im Jahre 2002 steht der Stage Club vor allem für Live-Music. Begrüßt wurden schon Künstler wie Adele, Colbie Caillat, Michael Buble, Nigel Kennedy, Lindsey Stirling, Philipp Poisel uvm.. Seit einigen Jahren ist hier auch der Quatsch Comedy Club ständiger Gast ist. Und Parties? Finden immer regelmäßig am Wochenende aus den Bereichen Funky, Soul, Swing, Latin, R&B usw. statt. Für Privat- oder auch Firmenfeiern kann man den Stage Club übrigens natürlich auch gerne buchen...

Fundbureau, Hamburg